Newsletter

E-Mail
Newsletter abonnieren

Kunden Login

Benutzername
Passwort
Login

Suncycle. Wir sind Dienstleister.

Im Jahr 2007 wurde der Unternehmensbereich Solar Services mit den Schwerpunkten "Logistics, Testing, Repair, Services" gegründet. Aufgrund der wachsenden Nachfrage und der geplanten Internationalisierung wurde beschlossen, eine eigene Marke für den Photovoltaikmarkt zu entwickeln. Suncycle trat zur EU PV SEC 2009 in Hamburg zum ersten Mal als eigenständiges Unternehmen auf.

Der Bedarf an europaweiter Serviceabwicklung wächst parallel zur installierten PV-Leistung. Suncycle bietet als unabhängiger Anbieter umfassende Dienstleistungen für die Solarindustrie. Gewachsen aus der Abwicklung internationaler Rückrufprojekte für führende Hersteller bieten wir heute auch Distributoren, Installateuren, Betreibern und Versicherungen maßgeschneiderte Servicepakete an. 

Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank für unsere Kunden. Unser Anspruch ist es, höchste Qualität und Zuverlässigkeit bei maximaler Flexibilität zu bieten und daran lassen wir uns gerne messen. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an, in denen beide Unternehmen partnerschaftlich miteinander wachsen. 


Während die Zentrale in Hamburg angesiedelt ist, sind wir mit unserem Test- und Reparaturzentrum in Isseroda sowie an bundesweit über 30 Standorten für unsere Kunden vor Ort präsent.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Mischa Paterna
Geschäftsführer Vertrieb

Hans-Henny-Jahnn Weg 49
22085 Hamburg
Telefon: +49 40 866 900 600
Telefax: +49 40 886 900 611

mischa.paterna@suncycle.de
www.suncycle.de

Mitglied im...

www.solarwirtschaft.de




können wir etwas für Sie tun?

Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da